Sporting-Lars (Wichert) zur Bewegungsanalyse im Mittelweg

Foto: Sporting Hamburg; v.l.: Lars Wichert und Michael Stegemann (Vitalwelten)

Lars Wichert ist ein deutscher Leichtgewichts-Ruderer mit einer eigenen Rubrik im Stadtsportmagazin „sporting hamburg“. Hier dreht es sich aber nicht nur ums Rudern. Lars ist viel unterwegs und nutzt seine sportliche Affinität und Neugier. So trifft er sich mit Sportlern aus allen möglichen Disziplinen, um diese aus einem unverbrauchten Blickwinkel zu beleuchten. Sein Interesse geht aber noch viel weiter, so dass er auch mit anderen gesundheits- oder sportrelevanten Themen auseinandersetzt.  Heraus kommen authentische Artikel, bei denen sich die Leser wieder finden und die im besten Fall auch einen Aha-Effekt haben.  

Im Januar war er für eine Bewegungsanalyse auf dem Laufband zu Besuch in unseren Vitalwelten im Mittelweg. Und er war begeistert.

Den ganzen Artikel könnt Ihr in der sporting hamburg oder unserem Download lesen.

 Das Magazin sporting hamburg erscheint monatlich ist voll Sport-Stories aus Hamburg und liegt kostenlos in der gesamten Metropolregion aus. Ihr findet es in vielen Vereinen, Studios, REWEs, EDEKAs, ECE-Einkaufszentren, in den UCI-Kinowelten, den Stolle Vitalwelten, in allen Schwimmbädern, bei BUDNI und in vielen Bars und Cafés.

31. Januar 2020

Zurück

Einen Kommentar schreiben